Mietbedingungen

Mietbedingungen

1.0 Vertragsgrundlage

Wir freuen uns, Sie auf Bornholm willkommen zu heißen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Es können jedoch unvorhergesehene Umstände oder Änderungen in der Urlaubsplanung vorkommen. Damit wir uns einig sind, was in solchen Fällen gelten soll, haben wir die nachstehenden Mietbedingungen festgelegt. Veranstalter Ihrer Reise ist A/S Team Bornholm. Wir sind Mitglied des dänischen Reisegarantiefonds. Ihr Urlaub ist bei uns also in sicheren Händen.

Gruppenreisen und Spezialarrangements unterliegen nicht diesen Bedingungen, da es für diese Reiseformen besondere Vereinbarungen gibt.

2.0 Zahlungsbedingungen

Wenn Sie besondere Wünsche in Bezug auf die Zahlungsfristen haben, sind wir flexibel – aber als Ausgangspunkt gelten folgende Regeln:

Wenn Sie Ihren Urlaub 45 Tage oder früher vor der Ankunft bestellen:

* Wir bitten um Einzahlung von25% des Mietbetrages (mindestens jedoch DKK 700) spätestens  10 Tage nach Ihrer Bestellung. Der Restbetrag wird   spätestens 45 Tage vor Ihrer Ankunft fällig.

Wenn Sie Ihren Urlaub zwischen 6 und 44 Tagen vor der Ankunft bestellen:

* Wir bitten um Bezahlung des gesamten Mietbetrages  am Tage nachdem Sie unsere Bestätigung erhalten haben.

Wenn Sie Ihren Urlaub später als 6 Tage vor Ihrer Ankunft bestellen:

* Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren die Bezahlung  - oder informieren Sie um mögliche Kreditkarten-Bezahlung.

3.0 Rücktrittsversicherung

Wenn Sie Ihren Urlaub bei uns buchen, sind Sie gratis durch unsere Rücktrittsversicherung bei der Europæiske Rejseforsikring A/S versichert. Die Versicherung sichert, dass Sie nicht an einen  bestellten Urlaub gebunden sind, wenn Sie aus einem der folgenden

Ursachen die Reise nicht antreten können:

* Ernsthafte Erkrankung oder Todesfall  bei Ihnen oder den  übrigen Reiseteilnehmer oder Ihren Nächstverwandten

* Brand oder Einbruch in Ihre private Wohnung unmittelbar vor  der Abreise.

*Falls Sie oder einem der übrigen Reiseteilnehmer der Arbeitsplatz gekündigt wurde im Zeitraum zwischen der Bestellung der Reise   und dem Zahltag für die Reise.

Wir hoffen, dass keine der oben genannten  Umstände eintreten, aber wenn, dann ist es gut, eine solche Versicherung für Sie zu haben - und wie gesagt, die Versicherung ist gratis für Sie.

4.0 Rücktritt

Wenn Sie Ihre Reise abbestellen wollen – und dies nicht aus Gründen, die von der Rücktrittsversicherung nach Punkt 3.0 gedeckt sind – gelten folgende Regeln:

Bei Rücktritt mehr als 45 Tage vor der Ankunft:
* Sie können die Reise ohne Kosten annullieren. Wenn Sie Ihre Reise bereits ganz oder teilweise bezahlt haben, wird der Reisepreis zurückgezahlt unter Abzug  eines Verwaltungsbetrages von 10 % des Reisepreises (jedoch mindestens DKK 700,-).

Bei Rücktritt später als 45 Tage vor der Ankunft:

* der Gesamtpreis der Reise wir fällig.

5.0 Änderung von Flug- und Fährtickets

Wenn Sie Ihre Flug- oder Fährtickets bei uns bestellt haben, können Sie diese kostenlos ändern sofern: 

* Es sind mehr als 30 Tage bis zur Abfahrt.

* Sie schicken uns Ihre Änderungswünsche per Mail  oder rufen uns an – werktags zwischen 09:00 und  15:00 Uhr.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Tickets auf andere Zeitpunkte – auch wenn es weniger als 30 Tage bis zur Abfahrt sind – aber es kann Einschränkungen bei Änderungsmöglichkeiten geben, ebenso wie eine Änderungsgebühr. Die Gebühr ist abhängig vom Zeitraum bis zur Abreise und auf welchen Abreisezeitpunkt Sie umbuchen wollen. Beachten Sie, dass Flugtickets nicht später als

30 Tage vor Abflug geändert oder storniert werden können.

6.0 Datum für den Erhalt von Änderungen

Bei  Abbestellungen und Änderungen sowohl des Mietobjektes wie auch Flug- oder Fährtickets gilt der Tag an dem A/S Team Bornholm Ihren schriftlichen Bescheid über Änderungen oder Stornierungen erhalten hat.

7.0 Reklamationen

Sofern Sie nach der Ankunft  an Ihrer Ferienunterkunft Fehler oder Mängel am Ferienhaus/Unterkunft festgestellt haben, bitten wir Sie höflichst die Rezeption der Ferienanlage innerhalb von 24 Stunden über Fehler bzw. Mängel zu informieren, damit schnellstmöglich

Abhilfe geschaffen werden kann.

Bei einer Reklamation später als 24 Stunden nach Feststellung von Fehlern/Mängel verlieren Sie das Recht auf einen möglichen Erstattungsanspruch. Aber wir sind selbstverständlich immer bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen, wann auch immer Sie uns ansprechen.

Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl die Qualität wie auch der Service bei allen unseren Ferieneinrichtungen immer sehr hoch sind. Sofern Sie etwas Anderes feststellen, hören wir gerne von Ihnen – auch wenn der Fehler bei der Einrichtung  behoben wurde.

8.0 Vorbehalt

Wir geben unser Bestes, um Ihnen ein gutes Ferienerlebnis auf Bornholm bieten. Es können aber Geschehnisse eintreten, auf die wir keinen Einfluss haben, und in diesen Fällen sind wir von der Verantwortung und auch Erstattungsforderungen befreit. Diese Fälle

umfassen unter anderem:

* Streiks und Aussperrungen

* Ausfälle oder andere Formen von Änderungen bei Fahrplänen der Reedereien, Fluggesellschaften und/oder Busunternehmen

* Krieg, Krankheiten oder ungewöhnliche Wettervorkommnisse

9.0 Preise

Die angegebenen Preise auf der Homepage oder in gedruckten Materialien stehen unter Vorbehalt von Druckfehlern oder Wechselkursänderungen.

Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben?

Rufen Sie uns an, wir werden jeden Tag der Woche antworten

0045-56 95 85 66

Sie erhalten den besten Preis
Bei uns bestellen Sie direkt im Resort - das garantiert Ihnen den besten Preis. Und unsere Preise beinhalten immer Reinigung, Stromverbrauch und kostenlose Abbestellungsversicherung. Wir haben daher keine "versteckten" Ergänzungen.

Fährtickets
Gerne helfen wir Ihnen bei der Buchung Ihrer Fährtickets ... und unser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wahlfreier Anreisetag
In fast allen unserer Resorts haben Sie die Möglichkeit, an allen Wochentagen an- und abzureisen, und Sie müssen keine Wochen buchen.