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Mietbedingungen

Wir freuen uns, Sie auf Bornholm zu sehen. In der Zwischenzeit können jedoch immer unvorhergesehene Ereignisse oder Änderungen in der Urlaubsplanung eintreten. Um darüber einig zu sein, was in solchen Fällen gelten soll, haben wir die folgenden Mietbedingungen ausgearbeitet.

Die Mietbedingungen gelten für alle Aufenthalte und Ferien, die über uns gekauft wurden.

1.0 Vertragsgrundlage
Unsere Ferienreisen werden in Übereinstimmung mit dem Gesetz über Pauschalreisen vom 30.Juni 1993 verkauft. Veranstalter der Reisen im technischen Sinne ist A/S Team Bornholm, Mitglied des Reisegarantiefonds.

2.0 Zahlungsbedingungen
Wir bitten um die Einzahlung von 25 % des Reisepreis als Depositum innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung Ihrer Reise.

Den Restbetrag bitten wir spätestens 4 Wochen vor Ihrer Ankunft zu bezahlen.

Falls Sie Ihre Reise 9-45 Tagen vor der Ankunft bestellt haben, bitten wir, den vollen Reisepreis innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt unserer Bestätigung einzuzahlen - doch mindesten 5 Tagen vor der Ankunft.

Bei bestellung 0-8 Tagen vor der Ankunft, werden den Bezahlungsdatum bei der reservierung abgemacht.

3.0 Abbestellungsversicherung
Wenn Sie Ihren Urlaub über uns buchen, sind Sie ohne weitere Kosten von unserer Abbestellungsversicherung bei der Europæiske Rejseforsikring A/S umfasst. Die Versicherung ermöglicht Ihnen, dass Sie in bestimmten Fällen nicht an die bestellte Reise gebunden sind, wenn Sie diese aufgrund folgender Gründe nicht antreten können :
* Ernsthafte Erkrankung bei Ihnen oder Ihren nächsten Angehörigen
* Brand oder Einbruch in Ihrem privaten Haus/Wohnung unmittelbar vor
   Reisebeginn.
* Bei Kündigung des Arbeitsverhältnisses eines oder mehrerer Reiseteilnehmer
   durch den Arbeitgeber.

Wir hoffen natürlich, dass solche Ereignisse nicht eintreten, aber sollte so etwas vorkommen, ist es wertvoll, eine solche Versicherung zu haben - und die Versicherung ist für Sie kostenlos.

4.0 Abbestellung
Falls Sie Ihre Reise absagen möchten - und diese Absage keinen der Gründe hat, die durch die Abbestellungsversicherung nach Punkt 3.0 versichert sind, gelten folgende Regeln:

Bei einer Abbestellung mehr als 35 Tage vor der Ankunft:
Sie können Ihre Reise ohne Kosten absagen. Falls Sie Ihre Reise schon ganz oder teilweise bezahlt haben, wird der eingezahlte Betrag unter Abzug eines Verwaltungsbeitrages von 10 % des Reisepreises, mindestens jedoch EUR 96,- erstattet.

Bei einer Abbestellung später als 35 Tagen vor der Ankunft:
Der gesamte Reisepreis muss eingezahlt werden.

5.0 Änderung von Fährkarten
Bedingungen für Fährfahrten vor dem 01. September 2018: Sie können Ihre Fährenfahrkarte bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei umbuchen. Bei einer späteren Umbuchung fällt eine Verwaltungsgebühr von 150 EUR an.

Ab dem 01. September übernimmt eine neue Fährgesellschaft die Fährverbindungen nach Bornholm. Das bedeutet, dass bereits gebuchte Fahrkarten nicht umgebucht werden können, insofern nicht eine Gebühr von 150 EUR entrichtet wird. In manchen Fällen kann die Gebühr höher ausfallen.

6.0 Beanstandungen
Sofern Sie nach der Ankunft in Ihrer Ferienunterkunft Fehler oder Mängel feststellen, bitten wir Sie höflichst, die Rezeption der Ferienanlage spätestens 24 Stunden, nachdem Sie den Fehler/Mangel festgestellt haben, zu informieren, sodass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann.

Sollte der Fehler/Mangel nicht innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie diesen der Rezeption gemeldet haben, behoben sein, bitten wir Sie, sich an uns zu wenden. Wir werden dann die Sache für Sie in die Hand nehmen.

Die Einhaltung dieses Verfahrens und der Fristen ist die Voraussetzung dafür, dass Sie später evtl. Erstattungsansprüche an uns stellen können.

Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl Qualität als auch Service bei unseren Ferienanlagen immer sehr hoch sind. Falls Sie andere Wahrnehmungen haben, hören wir dies gerne von Ihnen - auch wenn der Fehler an Ort und Stelle behoben wurde.

7.0 Vorbehalt
Wir tun unser Äußerstes um Ihnen angenehme Ferienerlebnisse auf Bornholm zu vermitteln. Dennoch können zwischenzeitlich Ereignisse eintreten, auf die wir keinen Einfluß haben, und für diese Fälle können wir keine Verantwortung übernehmen, wie auch daraus keine Erstattungsanprüche an uns geltend gemacht werden können. Die Fälle umfassen u.a.
* Streiks
* Verspätungen
* Änderungen in Fahrplänen bei Reedereien, Fluggesellschaften oder
   Bus/Bahntransporteuren.

Team Bornholm • Ndr. Kystvej 34 • DK-3700 Rønne • Telefon +45 56 95 85 66 • Telefax +45 56 95 34 66 • E-mail
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